SIG Saarland Immobilien Verwaltungssgesellschaft mbH - Unternehmen

Die SIG stellt sich vor

Als eine der ältesten Immobilienverwaltungsgesellschaften im Saarland, unser Unternehmen wurde 1982 gegründet, verwalten wir Mehrfamilienhäuser, Geschosswohnungen und Mehrhausanlagen aus dem Saarland nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG).

Der größte Teil unserer Kunden nutzt sein Eigentum selbst. Darüber hinaus verwalten wir auch Immobilien, die zum Teil gewerblich, zum Teil privat genutzt werden.

An oberster Stelle stehen für uns Vertrauen, Zuverlässigkeit und eine langfristige Orientierung. Das bedeutet, dass wir zum Beispiel vorausschauend planen und schon heute berücksichtigen, welche Sanierungsarbeiten in 25 Jahren voraussichtlich notwendig werden.

Aufbauend auf unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Verwaltung von Wohn-und Gemeinschaftseigentum betreuen wir zurzeit rund 3000 Wohneinheiten in unterschiedlichen Größenordnungen. Da wir wissen, wie wichtig gerade in der Immobilienverwaltung Vertrauen und Beständigkeit sind, stellen wir jedem Kunden kompetente Mitarbeiter zur Seite.


Unsere Firmenbroschüre

Unsere Firmenbroschüre finden Sie unter der folgenden Adresse:

http://www.unserebroschuere.de/sig-saar_2018/MailView/



Ausdrucken  Fenster schließen